Rahmenverträge | Bestpreisgarantie | Lösungen

Premiumkunden Programm

Du kennst es sicher: Lange Jahre bezahlt man die Versicherungsprämien, doch im Schadensfall lehnt der Versicherer dann ab, weil "irgendwas nicht gepasst hat". Sowas ist ärgerlich und kostet Geld.
Derartige Probleme haben unsere Premiumkunden nicht, denn wir kümmern uns darum, dass sie im Schadensfall nicht leer ausgehen. Als Premiumkunde übernehmen wir die Betreuung all Deiner Finanz- & Versicherungsverträge. Somit haben wir als Experte einen Einblick in Deine Absicherung und können Dir wertvolle Tipps zur Optimierung geben.
Premiumkunde

In drei Schritten

#1

ANALYSEGESPRÄCH
BUCHEN

Der Erste und zugleich wichtigste Schritt ist es ein Erstgespräch zu buchen. Wir besprechen deine Anforderungen an uns.​

#2

ÜBERNAHME
BETREUUNG

Wir übernehmen deine Verträge in unsere Verwaltung um für eine lückenlose Absicherung sorgen zu können.

#3

VERTRÄGE
OPTIMIEREN

Du erhältst ein auf dich zugeschnittenes Absicherungskonzept mit den Premium- leistungen unserer Rahmenverträge

Zahlen zum Premiumkunden-Programm

34 %

Beitragseinsparung im Vergleich zum direkten Vorversicherer.

12 %

Höhere Entschädigungszahlungen durch unsere speziellen Tarife.

52 %

Schneller wieder mobil durch unser KFZ Schadenmanagement

bestens bewertet

Kundenstimmen

“Bei Georg Soller und seinem Team hat von Anfang an alles gepasst und es entstand eine vertrauensvolle Basis. Versicherungen und Recruiting übernimmt Georg Soller für uns!”

Mike Mines
Geschäftsführer ISOTEC GmbH
https://www.isotec.de/

Mike Mines Interview

“Wir waren auf der Suche nach einem Berater der unsere Bedürfnisse zu 110% erfüllen kann. Mit Georg Soller und seinem Team sind wir endlich fündig geworden!”

Steffen Giesé
Gründer & CEO
carvertising.de
https://carvertising.de/

Steffen Giesé Interview

“Georg Soller ist ein sympathischer Typ mit hoher Fachkompetenz. Man meint nach kurzer Zeit, dass man Ihn ewig kennt. Er führt seine Firma auf höchstem, digitalem Niveau. ”

Rainer Orthober
CSO & Co-Founder heronOS
https://www.heronos.com

Rainer Orthober Interview

Bundesweit über 3.000+

Kunden aus ganz Deutschland vertrauen seit 1951 auf unsere Leistung und unsere Erfahrung.

mc
Unbenannt
ISOTEC
kiermeier
alexanderthamm
wprgmbh
uplink
aranes
wer ist georg soller

Im Herzen Niederbayerns

Unser Firmensitz liegt im Herzen Niederbayerns, in Straubing um genau zu sein. Seit 1951 wird das Unternehmen von den Georg (I. – III.) der Familie Soller geleitet. Georg Soller III. hat das Unternehmen von einem 3-Mann Versicherungsbüro zur Unternehmensgruppe mit über 10 Mitarbeitern ausgebaut und ständig weiterentwickelt.

Bundesweit betreuen wir aktuell über 3.000 Kunden aus den verschiedensten Wirtschaftsbranchen.